Monika Lemmer
Gesellschafterin & Geschäftsführerin

Meine Mission

Mit meinem Wissen und Erfahrungs­schatz erleichtere ich Ihren Arbeitsalltag.

Seit rund 15 Jahren bin ich im Bereich Payroll und Personaladministration tätig. In der komplexen Welt des Personalwesens sind die Erfolgsfaktoren Vertrauen, Kompetenz und Flexibilität von entscheidender Bedeutung. Genau diese Eigenschaften setze ich mit Freude und Leidenschaft ein, um für Sie einen unternehmerischen Mehrwert zu schaffen.

0 Jahre
Payroll-Erfahrung
0 Jahre
Führungs-Erfahrung
>0
Lohnabrechnungen

Meine Werte

Löhne, Steuern, Personaldaten – der Umgang mit sensiblen Daten ist an ein grosses Vertrauen geknüpft. Diskretion und Verschwiegenheit sind die Grundvoraussetzungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Meine langjährige Berufserfahrung – gepaart mit ständiger Weiterbildung und Weiterentwicklung – macht mich zu einer wertvollen Geschäftspartnerin, die Sie bei komplexen Themen unterstützt und entlastet. Unsere Welt, speziell die Berufswelt, wird immer schnelllebiger. Flexibel und schnell auf eine neue Ausgangslage reagieren zu können, ist zu einer Kernkompetenz geworden.

  • vertrauens­würdig
  • kompetent

  • flexibel